Kurse in Biel

Kurs für Bewegung und Meditation

Meditation is a need of our soul. In the stillness of my heart I touch being. In the stillness of my heart I can listen to the essence of life.

Thomas Hübl

In diesem Kurs baust du eine neue Verbundenheit zu deinem Körper auf. Wir beginnen mit leichten Bewegungen aus somatic movement und experimenteller Anatomie und erfahren unseren Körper als Ressource und Kraftort. Seine Weisheit kann sich zeigen und dich informieren, was du brauchst.

Im zweiten Teil führe ich dich ein in die Präsenzmeditation. Dies ist eine stille Meditation, in der es um die Wahrnehmung und Synchronisation vom physischen Körper, Emotional-Körper und Mental-Körper geht.

Nächster Kurs:

Bald beginnt wieder ein Kurs. Es ist eine kleine Gruppe. Melde dich bei Interesse gerne bei mir.

Kursdaten: jeweils donnerstags 8.00-9.30 Uhr

Der Kurs findet in meinem Praxisraum statt.
Preis: Fr. 222.-

Einführung in die Meditation Eins zu Eins

Interessiert dich Meditation? Möchtest du beginnen zu meditieren und wünschst dir dabei Unterstützung? Gerne begleite ich dich abgestimmt auf deine Bedürfnisse.

Du brauchst dazu keine Vorkenntnisse.

Kontaktiere mich und wir besprechen die Details direkt.

Meditieren in Biel
Bewegen in Biel