Preise

Die Behandlung erfolgt gegen Barzahlung oder mit TWINT. Die Quittung wird dir innert weniger Tage zugestellt.

Craniosacral Therapiebis 60 minCHF 130
Rebalancing90 minCHF 170
Med. Massage90 minCHF 170

Die Terminbuchung ist verbindlich und kann bis 24 Stunden vor der vereinbarten Zeit abgesagt werden. Nicht wahrgenommene Termine sind kostenpflichtig.

Die meisten Zusatzversicherungen übernehmen einen Teil der Behandlungskosten. 

Wichtig: Hole bitte unbedingt vor der Behandlung bei deiner Zusatzversicherung die mündliche oder schriftliche Bestätigung ein, dass die Kosten übernommen werden. Gib dazu meinen Namen und die gewünschte Methode (Rebalancing, klass. Massage oder Craniosacral Therapie) an.

Von folgenden Verbänden, Registrierstellen und Krankenkassen mit eigener Registrierung bin ich als KomplementärTherapeutin zertifiziert:

Wichtige Informationen und Datenschutz in der Praxis

Datenschutzverordnung in der Praxis.

Der Inhalt der Therapie ist vertraulich und unterliegt der beruflichen Schweigepflicht. Falls uns ein Austausch mit Fachpersonen oder Bezugspersonen sinnvoll erscheint, legen wir dies schriftlich fest.

Als KomplementärTherapeutin stelle ich keine Diagnose, sondern mache eine Befunderhebung und gebe Empfehlungen.

Nimm bitte zur Kenntnis, dass eine komplementärtherapeutische Behandlung keine notwendige schulmedizinische Abklärung oder Therapie ersetzt.

Falls Fragen oder Unsicherheiten in Bezug auf die Behandlung auftauchen, dann besprich diese bitte zeitnah mit mir.

Hier findest du mich